Familienfotos Nußdorf am Inn

Diese kleine Familie aus meinem Wohnort Nußdorf am Inn (Lkr Rosenheim) hat zur Geburt der kleinen Anna-Lena einen Gutschein für Fotos bei mir geschenkt bekommen. Es hat nun etwas länger gedauert, bis sie ihn einlösen konnten und diesen Sommer war es dann endlich soweit, dass wir Familienfotos gemacht haben.

Zuerst waren wir an der Sandbank, aber da war es an dem Tag ein bisschen zu windig. Weil kein Kind gerne Sand in den Augen hat, sind wir dann woanders hingefahren.

Am besten gefiel Anna-Lena mein mitgebrachter Handspiegel 🙂

Kinderfotos_Rosenheim Kinderfoto_Rosenheim Babyfotos_Rosenheim Kinderfotos_Ebersberg Kinderfotos_Kufstein Familienfoto_Rosenheim Kinderfotos_Miesbach Familienfotos_Mühldorf Familienfotos_München Kinderfotos_Rosenheim_2 Fotograf_Rosenheim Kinderfotos_Traunstein Familienfotos_Rosenheim