Neugeborenenfotos Erding

Die Eltern des kleinen Sebastian sind aus Dorten (Lkr Erding) zu mir gekommen, damit wir den süßen Kleinen in Babyfotos festhalten. In einer Zeitschrift haben sie ein Bild gesehen, in dem einige Details wie Name, Geburtsgewicht, Größe usw. bildlich festgehalten waren und sie wollten ein ähnliches Bild haben. Ich habe zugesagt unter der Voraussetzung, dass wir das Bild in meinem Stil gestalten. Und ich denke, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Buchstaben und Gewichte haben übrigens die Eltern mitgebracht – sie machen sich ganz toll auf dem Foto!

Sebastian erwartet demnächst eine/n Cousin/e und ich freue mich schon sehr darauf, dass ich auch dieses kleine Mäuslein fotografieren darf.

Neugeborenenfotos_Rosenheim Babyfotos_Ebersberg Babyfotos_Kufstein Babyfotos_München Babyfotos_Traunstein Babyfotos_Miesbach Babyfotograf_Rosenheim Neugeborenenfotos_Miesbach Babyfotos_Altötting Neugeborenenfotos_Traunstein Babyfotos_Rosenheim

Kommentare sind geschlossen.