Neugeborenenfotos Traunstein

Moritz war mit seinen paar Tagen schon sehr aufgeweckt… Der hübsche Junge aus dem Landkreis Traunstein hat mich ordentlich auf die Probe gestellt 😉 „Schlafen? Jetzt? Kommt garnicht in Frage!“ hat er sich gedacht.

Kuschlig eingepuckt hat er sich am wohlsten gefühlt – und irgendwann sind ihm die Äugeln dann auch doch kurz zugefallen sodass ich ihn mit den Sonnenblumen fotografieren konnte, die Mama und Papa dabei hatten. Diese haben eine besondere Bedeutung für die Familie. Die Deko bei der Hochzeit der Eltern bestand aus Sonnenblumen und auch der große Bruder wurde als Neugeborener mit Sonnenblumen fotografiert. Natürlich durften dann auch bei Moritz diese schönen Blumen nicht fehlen.

babyfotos_traunstein babyfotos_bayern babyfotos_ebersberg neugeborenenfotos_tarunstein kinderfotos_rosenheim neugeborenenfotos_rosenheim babyfotos_kufstein babyfotos_rosenheim

Kommentare sind geschlossen.