Workshops / Coachings

workshop_neugeborenenfotografie

Ich stehe euch gerne zur Verfügung, um euch im Rahmen eines Coachings mein Wissen weiterzugeben. Im praktischen Beispiel zeige ich euch, wie ich Neugeborene fotografiere und ihr dürft unter meiner Anleitung auch selbst Hand anlegen.

Inhalte eines Coachings sind unter anderem:
– Kameratechnik
– Lichtsetzung
– Vorbereitung der Sets
– Sicherheit im Umgang mit dem Neugeborenen
– Techniken zum Beruhigen des Babys
– Posen in Schalen, Körben, auf dem Beanbag
– Umgang mit Eltern und Geschwistern
– Marketing
– Zeitmanagement
– Beschaffung von Accessoires
– Bildbearbeitung

Kosten: 1.150 Euro (zzgl. MwSt.) für einen Tag (ca. 8 Stunden), inkl. Mittagessen, Getränke und Snacks.
50% Anzahlung bei Buchung, Restbetrag 7 Tage vor Coachingtermin.

Voraussetzungen, um an einem Coaching bei mir teilzunehmen:
– Fotograf mit Gewerbeschein
– Entfernung Wohnsitz/Wirkungskreis mind. 200 km von 85617 Aßling

Für weitere Informationen stehe ich euch selbstverständlich gerne zur Verfügung.

workshop_neugeborene