Pferdefotos Traunstein

Die liebe Nadine und ihre Pferde durfte ich schon zum vierten Mal fotografieren. Für mich ist es immer etwas ganz besonderes, sie und ihre Pferde besuchen zu dürfen. Früher war sie meine Reitlehrerin und da ist die Vertrautheit bei einem Wiedersehen natürlich umso mehr da. Sie ist auch schon ein alter Hase vor meiner Kamera und ich brauche ihr kaum Anweisungen zu geben 🙂

Dieses Mal durfte ich sie und ihren hübschen Barlin fotografieren. Nadine besitzt ein rotes Kleid, hinter dem eine traurige Geschichte steht… Mit unserem Shooting haben wir dieses wunderschönen Kleid nun für etwas positives verwendet, an dem Nadine Freude hat.

Wer mehr von Nadine und ihrer Arbeit sehen möchte, kann gerne bei ihr vorbeischauen: www.akademisch-reiten.com

Pferdefotos_Traunstein Pferdefotos_Muenchen Pferdefotos_Bayern Fotograf_Rosenheim Pferdefotograf_Traunstein Fotograf_Traunstein Pferdefotos_Chiemsee Pferdefotograf_Rosenheim Pferdefotos_Rosenheim Pferdefotos_Ebersberg

Kommentare sind geschlossen.