Pferdefotos Rosenheim

Das Fotoshooting mit Tamino war emotional. Er litt an einem Herzfehler und seine Besitzer wussten, dass er nicht mehr lange zu leben hat – darum wollten sie noch Erinnerungsbilder haben.

Erst sah es so aus, als würde das Ganze platzen, weil ich bis oben hin voll mit Terminen war und rein garnichts mehr einschieben konnte. Doch „glücklicherweise“ bekam ein Kind, das ich zu der Zeit fotografieren sollte, Magen-Darm-Grippe und ich konnte mich stattdessen auf den Weg zu Tamino nach Großkarolinenfeld bei Rosenheim machen.

Als ich am Stall ankam, machte ich Bekanntschaft mit diesem lieben und sanftmütigem Wallach. Mir saß das ganze Shooting über ein kleiner Kloß im Hals, weil mich der Gedanke, dass diese gute Seele nicht mehr lange zu leben hatte, traurig machte. Ich bemühte mich aber, mir davon nichts anmerken zu lassen, damit die Besitzerinnen ein möglichst unbeschwertes Fotoshooting haben konnten.

Nur 4 Tage nach unserem Termin ist Tamino leider gestorben…

Pferdefotograf_Rosenheim Pferdefotos_München Pferdefotos_Rosenheim Pferdefoto_Bayern Pferdefotos_Kufstein Pferdefotograf_Traunstein Pferdefotos_Traunstein

Kommentare sind geschlossen.