Pferdefotos Nußdorf am Inn

Wie viele von euch wissen, habe ich einen süßen kleinen Vollblutaraber. Seit einem Jahr wohnt er direkt vor unserem Garten und ich habe ihn täglich und den ganzen Tag vor meinen Augen. Ein Traum! Ich habe mit dem Stall nicht nur insofern Glück, dass er direkt vor unserer Haustüre ist – sondern auch damit, dass sich die Stallbesitzer dort unheimlich toll um meinen Kleinen (für den ich momentan leider viel zu wenig Zeit habe…) kümmern. Ich könnte mir keinen besseren Platz für ihn vorstellen und deshalb war es für mich auch eine Ehre, dass ich der Stallbesitzerin zum 50. Geburtstag einen langersehnten Wunsch erfüllen konnte.

Andrea wünschte sich schon seit einiger Zeit ein Foto, auf dem ihre beiden Mädels gemeinsam drauf sind. Um das umzusetzen, war ein bisschen Planung und einige Helfer nötig. Wir mussten einen Tag finden, an dem das Frauli arbeiten musste – aber die Helfer frei hatten. Das Glück stand auf unserer Seite, sodass an solch einem Samstag auch noch das Wetter mitspielte. Zu dritt haben wir die Stuten rausgeputzt und zu viert haben wir uns dann ans Fotografieren gemacht: Zwei, die die Pferde führten und immer wieder richtig hinstellen mussten. Einer, der die vierbeinigen Mädels zum „schön schauen“ animierte. Und eine, die fotografierte 😉

Mit ein paar Tricks, etwas  Geduld und ein wenig Arbeit in Photoshop hat es dann aber doch geklappt, dass die beiden dann zusammen auf einem Foto waren. Danach habe ich noch ein paar Einzelfotos von den beiden Hübschen gemacht.

Pferdefotos_München Pferdefotos_Traunstein Pferdefotos_Erding Pferdefotos_Miesbach Pferdefotos_Bayern Pferdefotos_Ebersberg Pferdefotos_Kufstein Pferdefotos_Rosenheim_1 Pferdefotos_Rosenheim

Kommentare sind geschlossen.