Neugeborenenfotos Rohrdorf

Die Zwillinge Elena und Florian kamen 11 Wochen zu früh mit einem Geburtsgewicht von jeweils ca. 800 Gramm auf die Welt. Die beiden Mäuse hatten keinen leichten Start ins Leben und umso erfreulicher ist es, dass sie mich im Alter von 10 Wochen gesund und munter im Fotostudio besuchen kommen konnten.

Zugegebenermaßen haben es mir die beiden nicht einfach gemacht… Vor allem Elena hat schon ihren eigenen Kopf – wie es sich für uns Mädels auch gehört 😉 Die beiden hatten einen recht leichten Schlaf und ich konnte leider nicht immer die Händchen und Beinchen dorthin platzieren, wo ich sie gerne gehabt hätte. Aber dennoch finde ich, dass die beiden ihren ersten Fototermin gut gemacht haben.

Ist dieses doppelte Glück nicht unglaublich bezaubernd?

Babyfotos_Kufstein Babyfotograf_Rosenheim Babyfotograf_Traunstein Babyfotos_Ebersberg Babyfotos_Miesbach Babyfotos_Traunstein Babyfotos_Erding Neugeborenenfotos_Rosenheim Babyfotos_Wasserburg Neugeborenenfotos_Traunstein Neugeborenenfotos_Wasserburg Babyfotos_Rosenheim

Kommentare sind geschlossen.