Neugeborenenfotos Raubling

Wenn man Joshua sieht, muss man sich einfach verlieben. Der kleine Mann, dessen sympathische Eltern ich letztes Jahr schon bei ihrer Hochzeit fotografieren durfte, hat mich im zarten Alter von nur wenigen Tagen im Fotostudio besucht.

Joshua hat viiieeel Hunger! Und wer soviel Nahrung zu sich nimmt, muss natürlich auch viel wieder von sich geben… Es gab kein Set, das er nicht vollgemacht hat! Nur seine eigene Holzschale, die seine Eltern von zuhause mitgebracht haben, die hat er verschont 😉 Aber wenn so süße Fotos dabei rauskommen, werfe ich die Waschmaschine doch gerne an.

Babyfotos_Kufstein Babyfotos_Traunstein Babyfotos_Wasserburg Babyfotos_München Babyfoto_Rosenheim Babyfotos_Altötting Neugeborenenfoto_Traunstein Babyfotos_Ebersberg Neugeborenenfotos_München Neugeborenenfotos_Rosenheim Babyfotos_Miesbach Kinderfotos_Rosenheim Neugeborenenfotos_Kufstein Neugeborenenfotos_Miesbach Babyfotos_Bad_Aibling Neugeborenenfotos_Traunstein Babyfoto_München Babyfotos_Rosenheim

Kommentare sind geschlossen.