Kinderfotos mit Pony, Traunstein

Die zwei Mädels aus der Nähe von Traunstein haben mich bereits zweimal in meinem Fotostudio in der Nähe von Rosenheim besucht. Es war mir eine große Freude, die Familie zuhause zu besuchen, sie wieder zu sehen und die Kinder mit ihrem Pony zu fotografieren.

Billy ist ein Muster-Pony, wie es sich jedes reitende Kind nur wünschen kann… Meist haben die Ponys ja den Schalk im Nacken sitzen 😉 Er aber ist total artig und versucht garnicht erst, die Kleinen auf die Probe zu stellen.

Mit zwei so hübschen Mädels und einem so tollen Pony war es natürlich kein Wunder, dass wir viele schöne Erinnerungen geschafft haben.

kinderfotos_bayern pferdefotos_traunstein pferdefotos_rosenheim kinderfotos_miesbach geschwisterfotos_rosenheim indianer_rosenheim kinderfoto_rosenheim kinderfotos_erding kinderfotos_kufstein rosenheim_kinderfotos kinderfotos_traunstein pferdefotos_kufstein pferdefotos_ebersberg pferdefotos_miesbach geschwisterfotos_traunstein kinderfotos_rosenheim