Herbstfotos in Nußdorf am Inn

Letzte Woche haben sich Kunden zum Baby-Fotoshsooting bei mir angemeldet. Weil sie schon 10 Monate vorher mit ihrer Kleinen zum Neugeborenen-Shooting bei mir waren, wusste ich bereits, dass ich die Bilder später nicht zeigen darf. Nun hatte ich aber einen neuen Hintergrund und als ich vor dem fertig aufgebauten Set stand, fand ich es ziemlich schade, das nicht zeigen zu können.

15 Minuten bevor meine Kunden kamen, hatte ich einen Geistesblitz! Über meinem Studio wohnen meine Schwägerin und mein Schwager mit ihren zwei Kindern. Ich habe meine Schwägerin quasi „überfallen“ und gefragt, ob sie Herbstfotos möchte – und zwar innerhalb der nächsten 10 Minuten 😀 Ich habe eigentlich nicht damit gerechnet, dass das so kurzfristig klappt. Aber tatsächlich stand sie ein paar Minuten später mit fertig angezogenen Kindern im Studio!

Nun kann ich euch, dank der Spontanität meiner lieben Schwägerin, doch schon meinen neuen Hintergrund zeigen. Mein Neffe und meine Nichte sind die geborenen Models – sogar wenn es mal schnell gehen muss 🙂

kinderfotos_rosenheim