Kinderfotos & Cake Smash Shooting in Nußdorf am Inn

Mein kleiner Neffe war natürlich schon als Neugeborener und auch als „größeres“ Baby bereits bei mir, um Fotos zu machen. Und genau wie seine große Schwester durfte auch er zu seinem ersten Geburtstag eine eigene kleine Torte genießen.

Dieses tolle Prachtstück hat meine Schwägerin selbst gemacht! Sie ist eine begnadete Hobby-Konditorin und ihre Torten sind jedesmal einzigartige Kunstwerke. Selbstverständlich durfte dann auch die Torte für den ersten Geburtstag des Stammhalter nicht nur eine „einfache“ Torte sein. Sie war schon fast zu schade, um zermatscht zu werden. Aber meinem Neffen hat es gefallen – und die Fotos waren es auf jeden Fall wert. Der erste Geburtstag ist schließlich ein ganz besonderer und davon eine bleibende Erinnerung zu haben, ist schon toll.

Die große Schwester wollte nach dem Shooting auch mal vor die Kamera – den Wunsch habe ich ihr natürlich gerne erfüllt 🙂

geburtstagstorte_rosenheim tortenshooting_rosenheim kinderfotos_miesbach babyfotos_traunstein cake_smash_rosenheim kinderfotos_ebersberg cake_smash_traunstein kinderfotos_rosenheim kinderfotos_traunstein rosenheim_kinderfotos babyfotos_rosenheim

Kommentare sind geschlossen.