Kinderfotos Rosenheim, Geschwisterfotos

Meine Nichten Ilayda und Sania habe ich etwa 1x im Jahr vor der Kamera, damit ich für meine lieben Schwägerin und meinem Schwager Erinnerungsfotos ihrer zwei Süßen mache. Die aufgeweckten Schwestern aus Rosenheim haben überhaupt keine Scheu vor meiner Kamera, weil sie die ja bereits kennen. Außerdem fotografiert sie auch meine Schwägerin gerne und gut selber mit ihrer Spiegelreflexkamera.

Dieses Jahr hat sich die Mama der beiden gewünscht, dass wir Fotos in einem hübschen Blumengarten in Nußdorf am Inn machen.

Und nächstes Jahr müssen wir unbedingt mal wieder ein Fotoshooting mit allen Nichten und Neffen in Angriff nehmen – denn auf dem letzen von 2014 fehlt ja einer, der erst letztes Jahr zur Welt gekommen ist 😉

kinderfotos_traunstein geschwisterfotos_rosenheim kinderfotos_muenchen kinderfotos_rosenheim kinderfotos_bayern kinderfotos_ebersberg kinderfotos_miesbach fotografin_rosenheim kinderfotografin_rosenheim kinderfoto_traunstein kinderfoto_rosenheim familienfotos_rosenheim geschwisterfotos_traunstein