Kinderfotos Rosenheim

Meine beiden Nichten Ilayda und Sania aus Rosenheim darf ich jedes Jahr vor Weihnachten fotografieren, damit sich Omas und Opas über neue Bilder freuen können. Dieses Jahr haben wir unser Shooting auf den Sommer vorverlegt, damit wir nicht wegen kaltem Wetter an das Fotostudio gebunden sind. Ich finde, dass es sich gelohnt hat, die „Weihnachtsfotos“ schon jetzt zu machen.

Die beiden Wirbelwinde sind sehr fotogen – und auch wenn der kleinere Wirbelwind keine allzu große Lust auf Fotoshooting hatte, sind ganz schöne Bilder von den beiden entstanden.

Ich freue mich, dass ich euch meine Nichten zeigen darf!

Kinderfoto_München Kinderfoto_Rosenheim Kinderfotos_München Kinderfotograf_Traunstein Kinderfotograf_Kufstein Kinderfotograf_Ebersberg Kinderfoto_Traunstein Kinderfotograf_München Kinderfotos_Bad_Aibling Kinderfotos_Erding Kinderfotografin_Traunstein Kinderfotos_Kufstein Kinderfotos_Traunstein Kinderfotos_Miesbach Kinderfotos_Traunstein_1 Kinderfotos_Rosenheim_1 Kinderfotografin_München

Kommentare sind geschlossen.