Piraten-Picknick

Kürzlich hat mein Sohn in einem Album ein Foto von sich entdeckt, in dem ich ihn als Baby im Fotostudio als kleiner Pirat fotografiert habe. Sofort war er Feuer und Flamme und wollte wieder Pirat sein! Ich habe ihm versprochen, die Sachen aus dem Studio zu holen und mit ihm ein Piraten-Shooting zu machen. Seitdem hat er mich fast täglich gefragt, wann er endlich Pirat sein darf.

Gestern war es dann soweit. Weil das Wetter so herrlich war, haben wir beschlossen, statt dem Abendessen ein Picknick zu machen. Zu der Gelegenheit habe ich die Piratensachen aus dem Fotostudio geholt und wir haben sie mitgenommen.

Zuerst durfte mein Sohn sich ausgiebig amüsieren und nach Piratenschiffen Ausschau halten. Zugegeben… Ich hätte ihm etwas authentischere Kleidung anziehen können. Aber zum einen war das gestern recht spontan – und zum anderen ging es ja hauptsächlich darum, mein Versprechen einzulösen und den kleinen Piraten glücklich zu machen 🙂

Wir haben uns dann bei einem gemeinsamen Picknick gestärkt und danach im Wasser getobt.

Ich liebe den Sommer und hoffe, dass er uns heuer noch laaange erhalten bleibt!

Kinderfotos_Rosenheim Piraten_Rosenheim Fotograf_Rosenheim Fotograf_Traunstein Kinderfotos_Traunstein Ferien_Nußdorf Fotografin_Rosenheim Urlaub_Rosenheim Strandfotos_Rosenheim Familienfotos_Rosenheim Babyfotos_Traunstein Kinderfotos_Miesbach Babyfotos_Rosenheim Fotografin_Nußdorf Yvonne_Grimmeis