Kinderfotos Ebersberg

Mein Sohn und ich sind Anfang Mai umgezogen nach Aßling, das liegt zwischen Rosenheim und Ebersberg. Natürlich hatte ich ein bisschen Sorge, wie mein Kleiner den Umzug verkraftet und ob er arg Heimweh haben wird. Aber meine Sorgen waren unbegründet… Wir wohnen nun an einem Bauernhof und schon am ersten Tag, als mir viele tolle Menschen beim Umzug geholfen haben, war Fabian den ganzen Tag nicht vom Traktor runter zu bekommen.

Seit 7 Wochen sind wir nun hier und fast täglich ist er drüben im Stall, hilft beim Kühe füttern, schenkt den Kälbchen Streicheleinheiten und erzählt ihnen Geschichten, fährt auf dem Traktor mit, spielt mit dem Nachbarsjungen in der Scheune, lässt sich bei einem lieben Nachbars-Ehepaar mit Limo und Snacks verwöhnen und spielt draußen im Garten.

Ich bin froh und jeden Tag aufs Neue dankbar, dass uns diese Wohnung quasi „zugeflogen“ ist. Denn was gibt es für eine Mama wichtigeres, als dass sich das Kind wohl und zuhause fühlt…

Kommentare sind geschlossen.