Neugeborenenfotos Traunstein

Als sich die Eltern dieses bezaubernden Jungen bei mir für ein Neugeborenen-Fotoshooting angemeldet haben, war für sie ganz wichtig, dass wir ein Set mit den Bären machen. Immerhin heißt der kleine Mann wie ein Bär, der sich vor einigen Jahren längere Zeit im bayerischen Grenzgebiet aufhielt. Diesen Wunsch habe ich Ihnen gerne erfüllt.

Ganz besonders gefreut habe ich mich darüber, dass sie sich ein Bild mit der Waage wünschten. Denn diese kommt nur selten zum Einsatz – dabei ist sie doch so toll! Dieses Bild ist übrigens eine Fotomontage! Es wäre viel zu gefährlich, ein Baby in etwas hineinzulegen, das umfallen kann. Bruno war bei mir stets in Sicherheit 🙂

Liebe Grüße an die Familie nach Marquarstein bei Traunstein!

Neugeborenenfotos_Rosenheim Babyfotos_Ebersberg Kinderfotos_Rosenheim Babyfotograf_Rosenheim Babyfotos_Bayern Neugeborenenfotos_Muenchen Babyfotos_Rosenheim Babyfotos_Miesbach Neugeborenenfotos_Traunstein Babyfotos_Kufstein Neugeborenenfotograf_Rosenheim Familienfotos_Rosenheim

Kommentare sind geschlossen.