Neugeborenenfotos Raubling

Diese sympathische Familie durfte ich schon zum vierten Mal fotografieren… Das erst Mal waren sie bei mir, als ihre Tochter Emilia geboren wurde, damit wir Neugeborenenfotos machen. Das zweite Mal habe ich die vier für ein Familien-/Pärchenshooting am Samerberg getroffen und das dritte Mal durfte ich die Portraitfotos am Tag ihrer Hochzeit machen. Was sie an diesem Tag noch nicht wussten: Ein weiteres Familienmitglied war da schon unterwegs!

Nun waren die fünf aus Raubling (Lkr Rosenheim) wieder bei mir, damit wir auch den Neugeborenenzauber von Johanna fotografisch festhalten.

Nico, der stolze große Bruder der beiden, hat auch diesmal wieder dafür gesorgt, dass wir tolle Geschwisterbilder bekommen haben.

Liebe Grüße nach Raubling 🙂

Babyfotos_Kufstein Babyfotos_Traunstein Neugeborenenfotos_Rosenheim Babyfotos_Ebersberg Babyfotos_Muenchen Babyfotos_Rosenheim Neugeborenenfotos_Traunstein Neugeborenenfotos_Bayern Babyfotos_Miesbach Kinderfotos_Rosenheim