Neugeborenenfotos Rosenheim

Die hübsche Mama von Charlotte und Maximilian war schon seit Beginn der Schwangerschaft monatlich bei mir, damit wir ihren wachsenden Babybauch in Bildern festhalten, um am Ende eine Collage daraus zu machen.

Als die Mäuse dann endlich da waren, habe ich mich riesig gefreut, die beiden kennenzulernen. Denn mittlerweile waren mir ihre Eltern schon ans Herz gewachsen und somit war es auch erstrecht etwas besonderes, ihre Zwillinge fotografieren zu dürfen.

Zugegebenermaßen haben die beiden es mir nicht leicht gemacht. Sie hatten eine recht leichten Schlaf und waren zudem ein bisschen launisch 😉 Aber mit viiieeel Geduld und ein paar Tricks hat es letztendlich doch geklappt, dass wir den Neugeborenen-Zauber für immer in Bildern festhalten.

Neugeborenenfotos_Traunstein Babyfotos_Rosenheim Babyfoto_Rosenheim Babyfotos_Traunstein Babyfotos_Miesbach Babyfotos_Kufstein Neugeborenenfotos_Ebersberg Neugeborenenfotos_Rosenheim Babyfotos_Muenchen Neugeborenenfotos_Tirol Neugeborenenfotos_Bayern Zwillingsfotos_Rosenheim Babyfotograf_Rosenheim Babybauchfotos_Rosenheim