Neugeborenenfotos Augsburg

Es war etwas ganz besonderes für mich, Neugeborenenfotos von Franziska machen zu dürfen. Denn diese hübsche Maus mit den tollen Haaren ist meine Nichte.

Meine Schwester und mein Schwager wohnen in Augsburg und haben sich von dort aus auf den Weg zu mir ins Studio gemacht.

Die kleine Franzi war mit ihren paar Tagen schon ganz schön frech! Sie hat ihre Tante von oben bis unten vollgemacht und danach hat sie mir das frechste Grinsen gezeigt, das man sich nur vorstellen kann – und mir dann auch noch die Zunge rausgestreckt 😀

Babyfotos_München Neugeborenenfotos_Traunstein Neugeborenenfotos_Ebersberg Babyfotograf_Rosenheim Neugeborenenfotos_Rosenheim Neugeborenenfotos_München Babyfotos_Ebersberg Babyfotograf_Traunstein Neugeborenenfotos_Miesbach Babyfotos_Augsburg Babyfotos_Miesbach Babyfotos_Erding Neugeborenenfotos_Augsburg Babyfotos_Traunstein Babyfotos_Rosenheim Familienfotos_Rosenheim