Neugeborenenfotos Rosenheim

Lisas große Schwester Leonie durfte ich bereits als Neugeborene in meinem Studio fotografieren. Jetzt, drei Jahre später, hat mich die Familie aus Eiselfing (Lkr Rosenheim) wieder besucht, damit wir Neugeborenenfotos von Lisa machen.

Die Mädels haben ihr Shooting ganz toll gemeistert! Leonie war ja quasi schon ein alter Hase und hat ihrer Schwester gezeigt, wie es geht 😉

Ich möchte mich bei den Eltern für das wiederholte Vertrauen bedanken und schicke liebe Grüße nach Eiselfing!

Babyfotos_Rosenheim Babyfotos_Ebersberg Neugeborenenfotos_Traunstein Babyfotos_Traunstein Kinderfotos_Rosenheim Babyfotos_Miesbach Kinderfotos_Miesbach Neugeborenenfotos_Rosenheim Kinderfotos_Traunstein Familienfotos_München Geschwisterfotos_Rosenheim Familienfotos_Traunstein Familienfotos_Rosenheim Babyfotos_München