Neugeborenenfotos Rosenheim

Ich freue mich, euch den zauberhaften Leopold vorstellen zu dürfen. Er hat mich mit seinen lieben Eltern aus Rosenheim im Fotostudio besucht, damit wir Neugeborenenfotos von ihm machen. In meinen Accessoires hat er sich sehr wohl gefühlt und sein erstes Fotoshooting mit Bravour gemeistert.

Der kleine Mann hat sooo einen süßen Knutsche-Mund… Zum dahinschmelzen 🙂

Babyfotograf_Rosenheim Babyfotograf_Traunstein Babyfotos_München Babyfotos_Traunstein Babyfotograf_München Neugeborenenfotos_Ebersberg Babyfotos_Miesbach Babyfotos_Ebersberg Babyfotos_Kufstein Babyfotos_Mühldorf Neugeborenenfotos_Miesbach Babyfotos_Rosenheim_1 Babyfotos_Tirol Babyfotos_Traunstein_1 Kinderfotos_Rosenheim Babyfotos_Rosenheim Neugeborenenfotos_Tirol Neugeborenenfotos_Traunstein Familienfotos_Rosenheim Neugeborenenfotos_Rosenheim