Neugeborenenfotos Nußdorf am Inn

Dieses Neugeborenen-Fotoshooting war für mich etwas ganz besonderes – denn der kleine Mann ist mein Neffe. Weil ich schon seit ein paar Jahren den Wunsch habe, ein Neugeborenes im Freien zu fotografieren, haben wir gleich 2 Foto-Shootings gemacht. Die Temperaturen in diesem Sommer klettern teilweise so hoch, dass man ein Neugeborenes mit gutem Gewissen draußen fotografieren kann. Glücklicherweise war das Wetter auch kurz nach der Geburt des Kleinen perfekt für unser Vorhaben. Meine 2-jährige Nichte, die schon ein alter Hase vor meiner Kamera ist, hat ihre Sache sooo toll gemacht und schon wie eine Große ihren kleinen Bruder im Arm gehalten. Diese 30-minütige Session hat auf der Koppel meines Pferdes stattgefunden 😉 Natürlich war zu dem Zeitpunkt kein Pferd darauf. Danach haben wir uns auf unserer Terrasse gestärkt.

Das zweite Fotoshooting haben wir zwei Tage später im Fotostudio gemacht und mein kleiner Neffe hat bewiesen, dass auch er – wie seine große Schwester – ein tolles Model ist. Und als er das Bärchen im Arm hielt, hat er uns ein herzerweichendes Lächeln geschenkt, das perfekter nicht hätte sein können!

Ich freue mich total, dass ich die Bilder auf meiner Seite darf!

Babyfotos_Kufstein Babyfotograf_Rosenheim Babyfotos_Altötting Neugeborenenfotos_Rosenheim_1 Babyfotos_Ebersberg Babyfotos_Erding Babyfotos_Miesbach Kinderfotos_Rosenheim Neugeborenenfotos_Rosenheim Kinderfotos_Traunstein Babyfotos_Rosenheim