Neugeborenenfotos Rosenheim

Die süße kleine Sophie ist die Tochter einer Hebamme aus Rosenheim. Wahrscheinlich wollte mich die Maus prüfen, weil sie quasi vom Fach ist 🙂 Denn zugegebenermaßen war das eines meiner schwierigeren Neugeborenen-Shootings. So richtig fest einschlafen wollte Sophie nicht und immer wenn ich sie positioniert habe, wurde sie wieder unruhig.

Aber mit viel Geduld und ein paar Tricks haben wir auch von Sophie schöne Erinnerungen an die zauberhafte Zeit als Neugeborenes machen können.

Sophie hat mir auch noch eine ganz besondere Freude gemacht. Denn zum ersten Mal konnte ich endlich meine antike Waage einsetzen, die schon seit einem Jahr in meiner Küche zu Dekozwecken steht. Und auf dieser hat Sophie mir ihr bezauberndes Lächeln geschenkt!

Babyfotograf_Rosenheim Babyfoto_Rosenheim Neugeborenenfotos_Traunstein Neugeborenenfotos_Rosenheim Babyfotos_Ebersberg Babyfotos_Rosenheim Babyfotos_Kufstein Neugeborenenfotos_München Babyfotosgraf_München Babyfotos_Miesbach Neugeborenenfotos_Ebersberg Neugeborenenfotos_Kufstein Neugeborenenfotos_Miesbach Babyfotos_München Familienfotos_Rosenheim