Neugeborenenfotos Traunstein

Der kleine Valentin war vor knapp drei Jahren bei mir im Fotostudio, damit ich Neugeborenenfotos von ihm mache. Nun war der kleine Mann zusammen mit seinen Eltern aus Traunstein und seiner kleinen Schwester Luisa bei mir, damit wir auch diese hübsche Maus in Bildern festalten.

Wie damals schon ihr Bruder, wollte auch Luisa zwischendurch mal wach sein und gucken, was wir mit ihr treiben. Aber ansonsten hat sie freilich geschlummert und wir konnten schöne Erinnerungen an die Zeit als Neugeborenes machen.

Was mich aber noch nachdenklich macht… Eigentlich hatte ich schon das Gefühl, dass Luisa sich bei mir wohl gefühlt hat. Dennoch hat sie mir frech grinsend den Stinkfeiner gezeigt! Was sie mir damit wohl sagen wollte? 😉

Ich freue mich, dass ich die Bilder auch dieses Mal zeigen darf.