Babyfotos und Cake Smash Traunstein

Die kleine Lilith aus dem Landkreis Traunstein durfte ich vor einem Jahr bei mir im Fotostudio begrüßen, um Neugeborenenfotos von ihr zu machen. Nun stand der erste Geburtstag an und dieses besondere Ereignis durfte die hübsche Maus bei mir feiern. Ihre Eltern hatten zu diesem Zweck eine wirklich wundervolle Torte dabei, die schöner nicht hätte sein können. Das Kunstwerk war schon fast zu schade für ein Cake-Smash-Shooting… Aber Lilith wusste ihre besondere Leckerei zu schätzen und ging so vorsichtig damit um, dass sie das gute Stück fast unversehrt wieder mit nachhause nehmen konnten.

Weil Lilith noch gut gelaunt war, konnten wir danach noch ein paar Bilder in anderen Sets von ihr machen.

Und ich freue mich riesig, dass ich euch die Fotos von der Zuckerpuppe wieder zeigen darf.

Kommentare sind geschlossen.