Neugeborenenfotos Traunstein

Diese kleine Grinsebacke heißt Tobias. Er ist aus Schnaitsee aus dem Landkreis Traunstein zu mir gekommen. Dabei hatte er seine Mama und seine unheimlich liebe Oma.

Das Fotoshooting war bereits im Herbst 2016, darum das Set mit dem Laub. Leider hinke ich mit meinen Blogeinträgen etwas hinterher, deswegen kann ich euch den Süßen erst jetzt zeigen.

Der nur wenige Tage alte Tobias fand es bei mir offenbar recht amüsant – denn er hat so oft gelächelt, wie noch kein Neugeborenes vor ihm in meinem Studio. Wir haben soviele Lächel-Bilder erhalten, dass ich euch garnicht alle zeigen kann 😀

Total brav war der süße Spatz und er hat mustergültig durchgeschlafen.

babyfotos_bayern neugeborenenfotos_rosenheim babyfotos_ebersberg babyfotos_rosenheim babyfotos_kufstein babyfotos_traunstein babyfotos_miesbach neugeborenenfotos_ebersberg neugeborenenfotos_bayern neugeborenenfotos_miesbach neugeborenenfotos_traunstein rosenheim_neugeborenenfotos rosenheim_babyfotos

 

 

Kommentare sind geschlossen.