Babyfotos Ebersberg

Der kleine Quirin aus Niclasreuth (Landkreis Ebersberg) war Anfang 2016 bei mir, um den Zauber der ersten Tage als Neugeborenes festzuhalten. Der kleine Mann lag auf einem der Fotos auf einer Harmonika, die sein Papa anfertigt. Dieses Bild hatte es sogar in das Magazin „CHIP Foto/Video“ geschafft.

Zehn Monate später, war Quirin wieder bei mir in Nußdorf am Inn und selbstverständlich hatte er wieder eine vom Papas tollen Werken dabei. Diesmal konnten wir ihn nicht mehr drauflegen – aber er konnte mit festhalten schon super daneben stehen!

Quirin ist so ein hübscher Junge und er hat schon so tolle Haare, dass man fast nicht glauben kann, dass er auf den Bildern erst 10 Monate jung ist.

Hm… Was will uns der Süße nur mit dem Aufdruck auf seinem grünen Shirt (letztes Foto ganz unten) sagen??? Fortsetzung folgt… ?

kinderfotos_rosenheim babyfotos_kufstein babyfotos_muenchen rosenheim_babyfotos babyfotos_ebersberg traunstein_babyfotos babyfotos_bayern babyfotos_rosenheim kinderfotos_ebersberg kinderfotos_miesbach kinderfotos_traunstein babyfotos_muehldorf babyfotos_miesbach miesbach_babyfotos

Kommentare sind geschlossen.