Neugeborenenfotos Wasserburg

Die kleine Lilith war ja so ein zartes kleines Mädchen… Zum verlieben!

Immer wenn sie bisschen wacher wurde, hat sie ihre Beinchen von sich gestreckt. Als sie mal komplett wach war, habe ich diese niedliche Eigenart von ihr fotografisch festgehalten.

Die hübsche Mama von Lilith hat einen Tattoo-Laden in Wasserburg und natürlich ist auch der Papa mit ihren Kunstwerken geschmückt. Ich finde das Familienfotos besonders schön… Der Kontrast von „harten“ Tattoos und der zarten kleinen Lilith ist etwas besonderes, wie ich finde.

babyfotos_bayern neugeborenenfotos_muenchen neugeborenenfotos_ebersberg babyfotos_rosenheim babyfotos_ebersberg baybfotos_muenchen neugeborenenfotos_rosenheim babyfotos_miesbach babyfotos_kufstein neugeborenenfotos_traunstein babyfotos_traunstein familienfotos_rosenheim

Kommentare sind geschlossen.