Babyfotos Augsburg

Meine süße Nichte Franziska habe ich euch Anfang des Jahres schon als Neugeborene gezeigt. Selbstverständlich hat es sich die Tante Yvi nicht nehmen lassen, die kleine Maus nochmal zu fotografieren, wenn sie etwas größer ist. Mit Mama und Papa ist sie aus Augsburg zu mir nach Nußdorf am Inn gekommen.

Franziska ist so eine fröhliche Strahlemaus… Es sind so viele schöne Bilder entstanden, dass ich mich bei der Bildauswahl für den Blog garnicht entscheiden konnte und ich euch jetzt einfach mehrere Bilder zeigen muss.

Ganz bald wird Franziska übrigens große Schwester! Bereits Anfang Januar, wenn Franzi 1 Jahr alt wird, bekommt sie eine Schwester und einen Bruder. Jawoll… Meine Schwester bekommt Zwillinge 😀

babyfotos_traunstein babyfotos_rosenheim babyfotograf_rosenheim babyfotos_augsburg babyfotos_ebersberg rosenheim_babyfotos babyfotograf_traunstein kinderfotos_traunstein kinderfotos_rosenheim kinderfotos_ebersberg muenchen_babyfotos fotografin_rosenheim babyfotos_miesbach kinderfotos_bayern familienfotos_rosenheim babyfotos_kufstein babyfotos_muenchen fotografin_traunstein traunstein_babyfotos