Neugeborenenfotos Kufstein

Zurzeit darf ich relativ viele Familien wieder sehen, deren erstes Baby ich schon als Neugeborenes fotografieren durfte. Das zeigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin und meine Kunden zufrieden sind mit meiner Arbeit. In meinem Büro hängt ein Spruch an der Wand: „The only way to do great work, is to love what you do“… Und ich bin in der glücklichen Lage, sagen zu können: Ich liebe meine Arbeit mit den Babys und Kindern so sehr. Ich bin dankbar dafür, dass meine Arbeit so gut angenommen wird und mir meine Kunden es ermöglichen, meinen Traum zu leben.

Heute darf ich euch Josef zeigen, den ich vor etwa 2 Jahren fotografiert habe und mit dabei hatte er seine kleine Schwester Paulina. Die beiden sind aus Österreich, genauer gesagt Tirol, zu mir gekommen.

Momentan hinke ich mit meinen Blogeinträgen etwas hinterher. Darum wundert euch bitte nicht, dass sich hier ein kleines Osterhäschen versteckt hat 😉 Das Shooting hat schon Ostern stattgefunden.

Kommentare sind geschlossen.