Neugeborenenfotos Rosenheim

Florian ist eines der Babys, das in meinem Kalender eigentlich schon keinen Platz mehr hatte – das ich aber trotzdem noch iiirgendwie reingezwickt habe. Und ich bin froh darüber – denn ich habe Zeit mit zwei lieben Menschen verbracht und es sind schöne Erinnerungen für später entstanden.

Der süße kleine Mann hatte an und über der Nase sogenannte „Storchenbisse“. Hier könnt ihr sehen, wie ich diese in der Regel (wenn nicht anders gewünscht) bearbeite. Ich mache sie nicht ganz weg, weil sie zu der Zeit zum Baby gehörten. Aber ich schwäche sie ab, damit der Fokus auf dem Winzling liegt, nicht auf seinen Rötungen.

Ist Florian nicht ein unglaublich süßes kleines Menschlein? 🙂

Babyfotos_Rosenheim Neugeborenenfotos_Ebersberg Babyfotos_Miesbach Babyfoto_Rosenheim Babyfotograf_Rosenheim Babyfotos_Bayern Babyfotos_München Babyfotos_Tirol Babyfotos_Ebersberg Babyfotos_Traunstein Neugeborenenfotos_Miesbach Neugeborenenfotos_Rosenheim Neugeborenenfotos_Traunstein Neugeborenenfotos_München