Kinderfotos Brannenburg

Für mich ist es etwas ganz besonderes, wenn ich ein Kind öfter sehen und seine Entwicklung miterleben darf. So wie bei Magdalena aus Brannenburg (Lkr Rosenheim). Ihre Mama war bereits für Babybauchfotos bei mir und als die kleine Magdalena dann zur Welt kam, durfte ich die Neugeborenenfotos machen. Ein paar Monate später standen Familienfotos mit dem großen Bruder und den Tanten/Onkeln auf dem Programm. Nun ist Magdalena ein Jahr alt und da die Entwicklung vom Baby zum Kleinkind für uns Mamas auch immer ein besonderer Schritt ist, dürfen natürlich auch aus dieser Zeit keine Fotos von der hübschen kleinen Maus fehlen.

Ich hoffe, dass ich Magdalena, ihren großen Bruder Sebastian und ihre sympathischen Eltern irgendwann mal wieder sehen darf und freue mich sehr, dass ich euch auch diesmal wieder die Bilder zeigen darf.

Kinderfotos_Miesbach Kinderfotos_München Kinderfotos_Rosenheim Kinderfotos_Kufstein Familienfotos_Rosenheim Kinderfotograf_Rosenheim Babyfotos_Traunstein Familienfotos_München Kinderfotos_Ruhpolding Babyfotos_Rosenheim