Kinderfotos Nußdorf am Inn

Mit Schrecken habe ich Anfang des Jahres festgestellt, dass ich zwar viele Kinder fotografiere – aber mit meinen eigenen Sohn im vergangen Jahr kein „richtiges“ Fotoshooting gemacht habe. Zwar existieren viele private Fotos, aber sowas ist natürlich nicht dasselbe. Darum habe ich mir vorgenommen, meinen Schatz heuer mindestens 2x so zu fotografieren, wie ich es auch mit den Kindern der Kunden mache.

Am Tag nach meinem Geburtstag habe ich morgens spontan beschlossen, dass der richtige Zeitpunkt ist. Der Magnolienbaum unseres Nachbarn blühte noch, die Sonne lachte und wir hatten Zeit.

All diese Bilder sind in meiner wunderschönen Wahlheimat Nußdorf am Inn (Lkr Rosenheim) entstanden.

Bitte entschuldigt, dass es soviele Fotos sind 😉 Aber wie es bei uns Mamas nunmal so ist… Die eigenen Kinder sind einfach die tollsten und wir sind sooo stolz auf sie!

Kinderfotos_Traunstein Kinderfotos_Rosenheim Kinderfotos Detailaufnahme_Wimpern Kinderfotos_Bayern Foto_Kind_Bayern Kinderfoto_Garten Foto_Junge_Wiese Fotograf_Bayern Kinderfoto_2 Kinderfotos_Ebersberg Magnolienbaum Kinderfotos_Magnolie Kinderfotograf_Rosenheim Kinderfotos_Koffer Kinderfoto Kinderfotos_Mühldorf Kinderfoto_Traunstein Kinderfoto_Mühldorf Familienfotos_Rosenheim Natürliche_Kinderfotos_Rosenheim Familienfotos_Traunstein Kinderfoto_Ebersberg Kinderfotos_Nußdorf Kinderfoto_Kufstein Kinderfoto_Miesbach Kinderfoto_München Kinderfotograf_München Kinderfotograf_Traunstein Kinderfotos_Altötting Kinderfotos_Kufstein_2 Kinderfotos_München Kinderfotos_Kufstein Kinderfotos_Rosenheim_2 kreative_Kinderfotos Natürliche_Kinderfotos Strandfoto Kinderfotografin_Rosenheim Kinderfotos_Miesbach Familienfotos_Kufstein