Kinderfotos Nußdorf am Inn

Heuer habe ich es – im Gegensatz zu letztem Jahr – tatsächlich zweimal geschafft, ein Fotoshooting mit meinem dreijährigen Sohn zu machen. Dank des wundervollen Sommers waren wir beide Male im Freien und es sind Fotos entstanden, über die sich mein Mama-Herz unglaublich freut.

Ins Fotostudio habe ich es aus Zeitgründen nicht mit ihm geschafft. Doch dann musste eine Familie ihren Weihnachts-Termin kurzfristig canceln, weil eines der Kinder krank wurde. Als ich meinem Sonnenschein vorschlug, ins Studio zu gehen, war er sofort Feuer und Flamme! Er liebt es, vor der Kamera zu sein – auch daheim hört man des öfteren von ihm „Mama, mach mal ein Foto!“ Und das Fotostudio ist für ihn ein ganz besonderer Ort, weil er da eben nur sehr selten dabei ist und ich allerhand Zeug dort habe, das Kinder toll finden.

Dass er seine geliebte Lederhose anziehen durfte, war das i-Tüpfelchen für ihn. Sogar einen Schuhplattler hat er darin hingelegt 😀

Mein „Kleiner“ ist schon so groß… Auf manchen Fotos möchte man garnicht glauben, dass er erst dreieinhalb Jahre alt ist. Er wird mal ein genauso toller, großer Mann wie sein Papa…

Kinderfotos_Traunstein Kinderfotos_Rosenheim Fotograf_Rosenheim Kinderfotos_Bayern Kinderfotografin_Rosenheim Kinderfotos_Altoetting Kinderfotos_Ebersberg Familienfotos_Rosenheim Kinderfotograf_Bayern Familienfotos_Traunstein Kinderfotograf_Traunstein Kinderfotos_Miesbach Kinderfotos_Oesterreich Kinderfotos_Berchtesgaden Babyfotos_Rosenheim Kinderfotos_Erding Kinderfotos_Muehldorf Weihnachtsfotos_Rosenheim Kinderfoto_Rosenheim