Kinderfotos Nußdorf am Inn

Der Herbst ist da und hat seine wundervollen Farben mitgebracht! Und weil ich meinen Sohn viel zu selten vor der Kamera habe, habe ich einen schönen Herbsttag ausgenutzt und zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Ich habe einen Spaziergang durch unseren wunderschönen Ort Nußdorf am Inn (Lkr Rosenheim) mit ihm gemacht und zugleich ein paar Erinnerungen für unser Familienalbum fotografiert.

Er hatte großen Spaß dabei, das Laub hochzuwerfen und den Blättern beim Herabfallen zuzusehen. Natürlich wurde auch Mama das ein oder andere Mal mit Blättern beworfen und wir haben Wettrennen durch das Laub gemacht 🙂 Leider gibt es davon keine Bilder, weil wir beide alleine unterwegs waren.

Kinderfotos_Nussdorf Familienfotos_Rosenheim Kinderfotos_Erding Fotografin_Kufstein Fotografin_Miesbach Kinderfotografin_Muenchen Kinderfotos_Tirol Kinderfotos_Muenchen Kinderfotograf_München Kinderfotograf_Rosenheim Fotografin_Muenchen Fotografin_Traunstein Kinderfotos_Ebersberg Kinderfotos_Miesbach Kinderfotografin_Traunstein Kinderfotos_Rosenheim Kinderfotos_Traunstein_1 Kinderfotos_Traunstein Kinderfotos_Rosenheim_2