Kinderfotos mit Pony in Bad Aibling

Vor 2 Jahren habe ich Antonias Schwester mit Ponys fotografiert. Weil auch sie nun eine totale Pferdenärrin geworden ist, war es natürlich klar, dass auch Antonia mit ihren geliebten Ponys vor meine Kamera darf. Sooo so toll hat sie das gemacht und sie hatte viel Spaß beim Shooting. Als ich fertig war, wollte die kleine Cowboy-Lady noch garnicht aufhören und am liebsten nochmal und nochmal und nochmal mit der süßen Fieni vor meine Kamera!

Die beiden haben kürzlich wieder eine Schwester bekommen. Mal sehen, ob auch die Jüngste in ein paar Jahren Fotos mit den Ponys haben möchte 🙂

Kinderfotograf_Rosenheim Kinderfotos_Miesbach Kinderfotos_Traunstein Kinderfotos_Rosenheim Kinderfotos_Rosenheim_1 Pferdefotos_Rosenheim Kinderfotos_Ebersberg Ponyreiten_Rosenheim Pferdefotos_München Pferdefotos_Traunstein Kinderfotos_München