Kinderfotos Rosenheim

Diese kleine Rasselbande aus Stephanskirchen bei Rosenheim hat mich ordentlich auf Trab gehalten. Die beiden quirligen Zwillinge hatten absolut keine Lust auf Fotos. Da mussten schon allerhand Tricks und einiges an Geduld herhalten – letztendlich habe ich die beiden dann doch des öfteren schön erwischt.

Die große Schwester war dafür umso engagierter und hatte viel Freude dabei, vor meiner Kamera zu posieren. Mädchen haben das Modeln einfach im Blut 😉

Ich freue mich, dass ich euch die Fotos der sympathischen Geschwister zeigen darf.

Kinderfotos_Rosenheim Kinderfotograf_Traunstein Rosenheim_Kinderfotos Kinderfotos_Tirol Babyfotos_Ebersberg Kinderfotograf_München Kinderfotografin_Rosenheim Familienfotos_Rosenheim Babyfotos_Rosenheim Babyfotos_Traunstein Kinderfotograf_Miesbach Familienfotos_Traunstein Kinderfotos_Ebersberg Kinderfotos_Kufstein Kinderfotos_Miesbach Kinderfotos_München Kinderfotos_Mühldorf Kinderfotos_Traunstein Traunstein_Kinderfotos Rosenheim_Kinderfotograf Kinderfotograf_Rosenheim