Weihnachtsduft liegt in der Luft

Für meinen Sohn und mich stand heute Plätzchen backen auf dem Programm. Es war für uns beide eine Premiere: Für mich das erste Mal überhaupt, dass ich Plätzchen gebacken habe (ja, wirklich…) und mein Kleiner durfte mit zweieinhalb Jahren das erste Mal als Nachwuchs-Weihnachtsbäcker helfen.

Da ich noch nie Plätzchen gemacht habe, hatten wir natürlich keine Ausstechformen zuhause. Zum Glück haben wir eine liebe Nachbarin, die uns mit Formen versorgt hat.

Ich finde, dafür dass es für uns beide das erste Mal war, sind unsere Werke schon recht gut gelungen 😉 Und schmecken tun sie auch!

Fotograf_Rosenheim Kinderfotos_Traunstein Familienfotos_Rosenheim Fotostudio_Rosenheim Fotograf_Traunstein Fotografin_Rosenheim Fotostudio_Nußdorf Kinderfotos_Rosenheim Fotograf_Kufstein