Neugeborenenfotos Traunstein

Diese Familie aus Obing (Lkr Traunstein) gehört bereits seit Beginn meiner Fotografen-Laufbahn zu meiner Stammkundschaft. Die Mama hat schon das ein oder andere Mal Fotos von sich und ihrem Pferd machen lassen, als ich noch in den Anfängen mit meiner Fotografie war. Als dann Nachwuchs unterwegs war, durfte ich Babybauchfotos machen – und danach den kleinen Ben als Neugeborenes bei mir im Studio ablichten. Nun hat Ben Verstärkung bekommen. Sein Bruder Maxi hat das Licht der Welt erblickt und ich hatte wieder die Ehre, die Neugeborenenfotos machen zu dürfen.

Sind die vier nicht eine zauberhafte kleine Familie?

Neugeborenenfotos_Rosenheim Babyfotos_Kufstein Babyfotos_München Kinderfotos_Rosenheim Babyfotos_Ebersberg Neugeborenenfotos_München Babyfotos_Miesbach Babyfotos_Mühldorf Kinderfotos_Traunstein Neugeborenenfotos_Traunstein Familienfotos_Rosenheim Babyfotos_Rosenheim