Neugeborenenfotos Schweiz

Mitte Dezember hatte ich eine ganz liebe Familie für ein Neugeborenen-Shooting bei mir im Studio, wegen denen ich ganz gerührt war…

Die Eltern sind mit ihrer Maus für die Fotos extra aus der Schweiz angereist! Sie haben einen Pass für die Kleine besorgt, ein Hotelzimmer in meiner Nähe gebucht, waren bei mir im Studio um die Bilder zu machen und sind im Anschluss wieder zurück in die Schweiz gefahren. Sie haben mir das im Vorfeld nicht erzählt – erst beim Shooting habe ich erfahren, woher sie sind. Das hat mich so geplättet, dass ich vor Freude Pippi in den Augen hatte.

Und das Beste: Schweizer Schoki hatten sie auch dabei für mich 🙂

Nachdem sie ihre Bilder bekommen hatten, haben sie mir noch eine ganz liebe Dankeskarte geschickt, über die ich mich auch sehr gefreut habe.

Weil Anne-Sophie etwas schüchtern ist 😉 darf ich leider keine Fotos von ihr zeigen… Aber ihre hübschen Füßchen können sich auch sehen lassen, finde ich.