Allgemeine Informationen

Terminreservierungen

Bitte beachtet, dass ich oft ein paar Wochen im Voraus ausgebucht bin. Zwar kann es immer wieder mal vorkommen, dass zwischendrin kurzfristig ein Termin frei wird – aber wenn ihr sichergehen wollt, meldet euch bitte frühzeitig bei mir!

Zwillinge / Drillinge

Zwillinge zu haben bedeutet doppeltes Glück – aber auch doppelte Kosten. Ob Kleidung, Nahrung, Maxi-Cosi, und, und, und… Ich habe beschlossen, dass dies zumindest bei Fotos nicht sein muss! Wenn ihr eure Mehrlinge bei mir fotografieren lasst, fallen selbstverständlich keine höheren Kosten an. Ihr zahlt den regulären Preis und bekommt Geschwister- sowie auch Einzelfotos.

Handys und Fotoapparate im Studio

Das Mitbringen von Fotoapparaten und Fotografieren mit dem Handy ist im Studio nicht erlaubt!

Unbearbeitete Fotos

Unbearbeitete Bilder gebe ich grundsätzlich nicht heraus. Die Bearbeitung macht meinen Stil aus und ein Bild ohne selbige wäre ein unfertiges Produkt.

Ich habe eure Fotos jedoch mindestens 3 Jahre bei mir gespeichert. Wenn ihr die Galerie nochmal anschauen und ggf. nachbestellen wollt, braucht ihr mir nur kurz Bescheid zu geben – die Galerie ist dann innerhalb kürzester Zeit wieder online.