Babyfotos Erding

Endlich komme ich dazu, euch meine süße Nichte Luisa zu zeigen. Obwohl… Ich habe sie euch ja schon einmal gezeigt! Bereits als Neugeborene hat sie ihre Tante in Nußdorf am Inn besucht, damit ich Neugeborenenfotos von ihr mache. Mit 10 Monaten ist sie mit Mama und Papa, die in Erding wohnen, wieder zu mir ins Studio gekommen.

Leider war sie an diesem Tag nicht so gut gelaunt, wie sonst. Genau an diesem Tag ist nämlich ein Zahn durchgebrochen und hat die Maus geärgert. Ich finde allerdings, dass man das den Fotos nicht ansieht 🙂

Rosenheim_Babyfotos Babyfotos_Ebersberg Kinderfotos_Traunstein Babyfotos_Erding Babyfotos_Bayern Traunstein_Babyfotos Kinderfotos_Rosenheim Babyfotos_Traunstein Babyfotos_Miesbach Familienfotos_Rosenheim Familienfotos_Traunstein Babyfotos_Rosenheim