Cake Smash Shooting Rosenheim

Diese zauberhafte kleine Dame ist ein Jahr alt geworden. Den ersten Geburtstag durfte sie bei mir im Studio mit einer eigenen Torte feiern, damit sie später einmal schöne Erinnerungen an dieses besondere Ereignis hat.

Der erste Kuchen hat offensichtlich gut geschmeckt 🙂

Weil die Maus nach der Tortenschlacht noch gute Laune hatte, durfte sie sich noch etwas sauberes anziehen und wir haben noch ein paar „normale“ Bilder gemacht.

Das hübsche Mädchen möchte zwar anonym bleiben – aber dennoch darf ich euch die Bilder von ihr zeigen, was mich sehr freut!

Babyfotos_Ebersberg Babyfoto_Rosenheim Babyfoto_Traunstein Babyfoto_Ebersberg Kinderfotos_Rosenheim Kinderfotos_Traunstein Cake_Smash_Muenchen Babyfotos_Miesbach Cake_Smash_Rosenheim Cake_Smash_Traunstein Tortenshooting_Muenchen Tortenshooting_Rosenheim Tortenshooting_Traunstein Babyfotos_Muenchen Babyfotos_Rosenheim