Neugeborenenfotos Ebersberg

Heute komme ich endlich dazu, die zauberhafte kleine Laura vorzustellen. Sie war im Januar bei mir im Fotostudio, damit wir Neugeborenenfotos von der Maus machen.

Lauras Papa ist Italiener und das sieht man der hübschen kleinen Dame auch an. Mit ihren tollen Haaren und den dunklen Augen wird sie später nicht nur Papa um den Finger wickeln 😉

Ich freue mich sehr, dass ich die Bilder von Laura zeigen darf und schicke ganz liebe Grüße nach Kirchseeon.

Neugeborenenfotos_Traunstein Babyfotos_Ebersberg Neugeborenenfotos_Rosenheim Neugeborenenfotos_Ebersberg Babyfotos_Traunstein Babyfotos_Miesbach Neugeborenenfotos_Erding Babyfotos_München Neugeborenenfotos_Miesbach Neugeborenenfotos_München Babyfotos_Bayern Familienfotos_Rosenheim Familienfotos_Traunstein Familienfotos_Miesbach Babyfotos_Rosenheim