Neugeborenenfotos Erding

Aus Taufkirchen/Vils bei Erding ist diese hübsche Familie zu mir gefahren. Sind das nicht toootal bezaubernde Schwestern??? Ich kann garnicht sagen, in welche von den zwei Mäusen ich mich mehr verliebt habe…

Die kleine von den beiden hat ihr erstes Shooting super gemeistert und fest geschlafen. Die Große hat währenddessen brav gespielt und mich immer wieder mit Salzstangen versorgt, damit ich gestärkt bin 🙂

Babyfotos_Erding Babyfoto_Traunstein Neugeborenenfoto_Rosenheim Babyfoto_Rosenheim Neugeborenenfotos_München Babyfotos_Ebersberg Babyfotos_Miesbach Babyfotos_München Babyfotos_Rosenheim Babyfotos_Traunstein Familienfoto_Rosenheim Kinderfotos_Rosenheim Babyfotos_Tirol Neugeborenenfotos_Erding Kinderfotos_München Geschwisterfotos_Rosenheim Neugeborenenfotos_Ebersberg Neugeborenenfotos_Miesbach Neugeborenenfotos_Traunstein Kinderfotos_Traunstein Familienfotos_Rosenheim Neugeborenenfotos_Rosenheim