Geburtstagsfotos Rosenheim

Dieses hübsche Mädchen mit den dunklen Kulleraugen heißt Sophie und war bereits als Neugeborene bei mir im Studio. Die kleine Maus aus Stephanskirchen (Lkr Rosenheim) ist nun ein Jahr alt geworden – und weil der erste Geburtstag etwas ganz besonderes ist, durfte sie ihn bei mir mit einer eigenen Torte feiern. Das hat Spaß gemacht! Und weil sie es so toll gemacht hat und noch gute Laune hatte, durfte sie nach dem Tortenshooting noch ein sauberes Kleidchen anziehen, mit dem wir noch paar „saubere“ Fotos gemacht haben.

Sind ihre großen Augen nicht zum dahinschmelzen?

Babyfotos_Rosenheim Cake_Smash_Rosenheim Kinderfotos_Rosenheim Babyfotos_München Kinderfotos_Kufstein Tortenshooting_Rosenheim Kinderfotos_München Tortenshooting_Traunstein Tortenshooting_München Kinderfotos_Traunstein Babyfotos_Altötting Babyfotos_Mühldorf Babyfotos_Traunstein Babyfotograf_Rosenheim Kinderfotograf_Rosenheim Babyfotos_Miesbach