Neugeborenenfotos Ebersberg

Ist er nicht zum anbeißen, der kleine Kilian aus Vaterstetten (Lkr Ebersberg)?

Die Eltern von Kilian wurden ganz besonders auf die Folter gespannt und mussten dank der Post recht lange auf ihre Fotos warten. Zuerst machte uns der Poststreik einen Strich durch die Rechnung – ich habe fast 3 Wochen keine Post bekommen und wartete vergeblich auf all die bestellten Fotoabzüge für meine Kunden. Als ich endlich alles hatte und an die gespannten Eltern geschickt habe, ist die Post nicht bei ihnen angekommen…

Mittlerweile haben sie aber die Babyfots von Kilian und endlich können sie auch ihre Dankeskarten verteilen 🙂

Danke für eure Geduld!

Neugeborenenfotos_München Babyfotos_Rosenheim Babyfotograf_Rosenheim Babyfotos_Ebersberg Babyfotos_Kufstein Babyfotos_Miesbach Babyfotos_Traunstein Babyfotos_München Babyfotos_Berchtesgaden Neugeborenenfotos_Traunstein Familienfotos_Rosenheim Babyfoto_Rosenheim Neugeborenenfotos_Rosenheim