Babyfotos Erding

Die Zuckermaus, die ihr hier seht, ist Elin aus Langenpreising bei Erding. Das 8 Monate alte Mädchen ist das geborene Fotomodel… Sie ist so eine Hübsche und vor der Kamera hat sie absolut keine Scheu – im Gegenteil: Man hat das Gefühl, dass sie die Kamera toll findet.

Weil der Hebst sich gerade verabschiedete und schon die Vorfreude auf Weihnachten da war, habe ich mehrere Sets für Elin vorbereitet – etwas herbstliches, ein Set das die Eltern zu Weihnachten verschenken können und etwas neutrales. Elins Mama hat sich außerdem Stillfotos gewünscht und ich habe ihr diesen Wunsch natürlich gerne erfüllt. Ich freue mich sehr, dass ich euch diese besonderen Bilder zeigen darf.

babyfotos_erding babyfotos_kufstein kinderfotos_rosenheim rosenheim_babyfotos rosenheim_babyfoto babyfotos_bayern kinderfotos_traunstein babyfotos_miesbach stillfotos_rosenheim familienfotos_rosenheim babyfotos_rosenheim babyfotos_traunstein