Neugeborenenfotos Rosenheim

Heute darf ich euch die zuckersüße Isabella vorstellen. Zusammen mit ihren sympathischen Eltern aus Rohrdorf (Landkreis Rosenheim) war sie bei mir in Nußdorf am Inn, damit wir den Zauber der ersten Tage für immer festhalten.

Isabella hat es offenbar gefallen in meinen Accessoires, denn sie hat selig darin geschlummert. Auch bei den Fotos mit Mama und Papa war sie nicht aus der Ruhe zu bringen. Obwohl… Bei Papa war sie zum Schluss schon ein bisschen frech und so musste er mit vollgekleckertem Hemd nachhause fahren 😉 Aber die Fotos waren es wert, finde ich.

neugeborenenfotos_ebersberg babyfotos_bayern neugeborenenfotos_rosenheim babyfotos_ebersberg babyfotos_kufstein babyfotos_traunstein neugeborenenfotos_traunstein familienfotos_traunstein familienfotos_ebersberg familienfotos_rosenheim babyfotos_rosenheim